hotel 5 jahreszeiten

   

 

Home 
vita 
termine 
inszenierungen 
theaterpädagogik 
bilanz theater 
synovia 
spielwut 
kontakt 
links 
impressum 

 

"Hotel 5 Jahreszeiten" - eine Nostalgie


Vor vielen Menschen,
die seit Jahren
immer treue Gäste waren,
hat auch die Zeit nicht angehalten –
sie wurden rostig, kriegten Falten…

Nachdem die Theatergruppe „synovia“ den Besuch einer alten Dame unter großem Beifall überstanden hat, packt sie für ihre nächste Premiere tatsächlich selbst die Koffer. Und plötzlich wollen alle ein Zimmer im Irgendwo zwischen Broadway und Brilon-Wald. Doch Herberge, seit Jahren im Familienbesitz ist ziemlich in die Jahre gekommen - wie seine Bewohner: lauter Lebenskünstler mit reichlich Erinnerungen im Gepäck.

Unsere Improvisationen haben mit diesem Projekt  eigene Zimmer gefunden: mal mit Aussicht auf ein langes Eheleben, mal mit dem Tapetenwechsel, nach dem sich jedes Menschenleben sehnt. Und manchmal bleiben die großen und kleinen Sehnsüchte der Gäste einfach im Aufzug stecken.

Unsere theaterbesessenen Senioren öffnen am Consol Theater mit Humor und Melancholie Rezeption und Suite, Speise- und Ballsaal. Natürlich ist für Zuschauer immer ein Zimmer frei!
Willkommen im „Hotel Fünf Jahreszeiten“!

 


     
©Fotos: Wolfgang Wehlau

 

 


Copyright (c) 2007-2017 Ulrike Czermak. Alle Rechte vorbehalten.